Event

BAINTALK

BEHIND THE SCENES

LERNE BAIN & COMPANY KENNEN

17

März

Mittwoch,

17. März 2021

Online

16:15 UHR
– 18:00 UHR

Shared ambition, true results. Bain & Company steht für umsetzungsorientierte Ergebnisse. Bainies denken und handeln unternehmerisch. Wir sind niemals mit dem Status quo zufrieden – nicht für unsere Kunden und nicht für uns selbst. Was zählt, ist der messbare Erfolg. Nach dem Motto “A Bainie never lets another Bainie fail” stehen wir füreinander ein und wachsen im Team über uns hinaus. Wir sind offen, ehrlich, direkt, pragmatisch, bodenständig – wir sind “True North”.

Lerne uns im Rahmen des UZH JobHubs, der virtuell durchgeführt wird, persönlich kennen. Bei einer interaktiven Präsentation mit anschliessenden Breakout-Sessions hast du die Möglichkeit, deine individuellen Fragen zu stellen und dir ein eigenes Bild von unserer Kultur, unserer Projektarbeit und deinen Einstiegsmöglichkeiten in eine einzigartige Karriere zu machen.

Bain bietet High Potentials genau die Herausforderungen, die du suchst. Bist du bereit? Dann bewirb dich mit CV und Notenangaben bis Mittwoch, 10. März 2021 über unser Bewerbungsportal. Die Veranstaltung richtet sich an alle Studierende der Universität Zürich.

Bei Fragen wende dich gerne an Nadine Husistein per E-Mail oder Tel: +41 44 668 86 50.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen! Dein Bain Recruiting-Team

Informationen zu COVID-19

Hinweis für BewerberInnen