Red Carpet Karriere Bain Company

das Karriereprogramm für High Potentials

Talente erkennen, fördern und gewinnen – Mit Red Carpet bieten wir überdurchschnittlichen Studierenden ein exklusives Programm an, um uns noch besser kennen zu lernen, sich persönlich auszutauschen und von ausgewählten Trainings und Einblicken zu profitieren.

Über das Programm

Red Carpet richtet sich an ausgewählte Studierende mit starkem fachlichen Profil, akademischer Exzellenz und überzeugender Persönlichkeit. Mit dem Karriereprogramm möchten wir frühzeitig an herausragende Talente herantreten, sie fördern und mit ihnen über die Studienzeit hinweg in engem Austausch bleiben. Die Aufnahme in das Programm findet auf Einladung statt und wird beispielsweise nach Teilnahme an einem unserer zahlreichen Events ausgesprochen.

Das erwartet Sie

Red Carpet bietet Studierenden die Chance, ihren Erfahrungsschatz bei Bain zu erweitern und von einer steilen Wachstumskurve zu profitieren. Durch vielfältige Programmpunkte, wie zum Beispiel Trainings und exklusive Events, lernen uns Teilnehmer noch besser kennen, bauen ihr Netzwerk aus und profitieren von einzigartigen Einblicken ins Consulting.